Dead Island 2 ! was wünscht ihr euch

  • ich wünsche mir vor allem eine richtige Open World.... weil bei teil eins warn das ja nur Areale und nicht gerade sehr groß und begebar..... bis auf den Strand am Anfang sonst fand ich alles sehr klein und halt nicht wirklich offen ... GTA oder Far Cry 3 zum beispiel das sind offene Welten da kann man so gut wie überall hin.....
    und das schlimmste was ich fand was man bei teil 2 besser machen könnte war das die Zombies immer an den selben stellen gespawnt haben .....
    ich könnte noch viele Sachen aufzählen wovon ich mir wünschen würde dass es besser wird oder gibt :P

  • Die Splatter-Effekte fand ich ansich hervorragend - vor allem, dass man den Zombies die Knochen brechen konnte, fand ich sehr gut gemacht.


    Ursprünglich sollte das Schadensmodell aber noch sehr viel ausgefeilter und realistscher sein. So hatten die Entwickler geplant die Gegner mit mehreren verletzbaren Hautschichten auszustatten. Aufgrund des enormen Rechenaufwandes wurde das aber über Bord geworfen.


    Ich würde mir für Teil 2 wünschen:


    - das ursprünglich geplante Schadensmodell mit mehreren verletzbaren Hautschichten und offene Knochenbrüche.
    - dynamische Events
    - lebensechtere NPCs mit denen Kooperation möglich ist, die ihren Tagesaufgaben nachgehen, eine eigene Geschichte haben - die mit Quests verbunden sind.
    - ausserdem würde ich mir mehr wahrnembareren Einfluss, den mein Handeln auf Umwelt und NPCs hat wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!