DSA-Nordlandtrillogie

  • Ich spiel im Moment wieder die drei Klassiker der DSA-Nordlandtrillogie.


    Man das waren noch RPGs!
    So viele Möglichkeiten und Freiheiten.


    Drakensang o.Ä. kommt da einfach nicht ran.
    Schade das Thorvalla auf Kickstarter nichts geworden ist. Ich würde so gerne mal wieder ein Spiel sehen, dass so eine Überlandreise drin hat mit Zwischenfällen und Entscheidungen die man treffen muss.


    Wer hat die Trillogie auch gespielt und möchte vlt. seinen Eindruck hier teilen?

  • Die Nordland Trilogie habe ich damals auch gespielt und finde sie auch immer noch gut aber ehrlich gesagt sind mir inzwischen die "modernen" Rollenspiele wie Skyrim oder Mass Effect lieber. Sich im Rollenspiel dauernd um Nahrung oder Gegenmittel gegen Krankheiten kümmern zu müssen ist mir inzwischen zu umständlich. :whistling:

  • Hey :)


    Zwar nicht DSA aber von der Rollenspiel-Immersion könnte dir Wasteland II gefallen - ist auch bedeutend weniger Klamauk als ich befürchtet hatte. Vielleicht sogar die BaldursGate-Triologie?


    Ansonsten: Such dir 'ne gute TableTop-Gruppe und lass die Würfel fliegen! Da kommt ohnehin nichts drüber. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!