Kommt Deus Ex Human Revolution an den Klassiker ran?

  • Ich besitze zwar alle Teile aber hab HR immernoch nicht durchgespielt, es zieht sich an vielen Stellen einfach wie Kaugummi und man ist. so. langsaaaaaam.


    Hab auch keinen speedhack oder so gefunden. Ich hasse langsames laufen, das kotzt mich bei Mass Effect 1 z.b. auch richtig an.

  • Ohne Frage ist HR ein unfassbar gutes Spiel! Ob es an den ersten Teil herankommt, kommt für mich auf die Sichtweise an. DE1 ist extrem schlecht gealtert, es sah schon zu Release kacke aus, und die Steuerung etc sind nur sehr umständlich. Da hat HR die Nase vorn. Vom spielerischen Gefühl her sind beide wirklich stark, HR lässt dem Spieler immer noch immens viele Freiheiten, zwar nicht mehr so viele wie DE1 es damals zugelassen hatte, aber das ist aus dramaturgischer Sicht auch nicht schlimm. DE1 schneidet aber viel besser kritische Themen an, und stellt die in verschiedene Lichter, da kam mir HR wirklich etwas zu flach vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!