The Whitcher 2 oder Skyrim?

  • Wenn du auf der Suche nach "Fastfood" bist definitiv TW2 , wenn du Zeit totschlagen möchtest Skyrim...:D
    Aber mal im Ernst, wirklich vergleichen kann man die beide nicht. Ganz cool ist, dass man bei TW2 innerhalb von Quests noch die Möglichkeit hat den Verlauf des ganzen (mehr oder weniger effektiv) zu beeinflussen, bei Skyrim hat man hier nicht so viel Spielraum. Jedoch kommt bei TW2 kein wirkliches Openwolrd-Feeling auf und da ist Skyrim unschlagbar. Grafisch würde ich eher TW2 bevorzugen, wobei sich das nicht viel schenkt.
    Wenn man genug Zeit hat sollte man auf jeden Fall beide mitnehmen.

  • Hm, für mich eindeutig, jedoch nur weil ich Witcher 1 gespielt habe. Ich fand the Witcher ... ziemlich langweilig nach 1-2 Stunden.


    Ich würde definitiv eine klare Entscheidung zu Skyrim geben. Allein die Bandbreite die du an Mods hast. Wenn du einen Leistungsfähigen PC hast, dann kannst du auch graphisch ordentlich was drehen. Bisher mein klarer RPG favorit der letzten Monate :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!