Do it!
Bioshock ist einfach wundervoll. Prototype ist nach kürzester Zeit langweiliger als Rasenmähen.
Story, Atmo, und Charaktere sind nicht zu übertreffen. Vorallem das Setting ist mal was ganz Neues.
Schade dass die Filmproduktion eingestampft wurde
Soll ich mir das Spiel kaufen ???
-
-
Ich überlege auch mir Bioshock zu holen. Sehr viele Freunde haben es mir empfohlen, also muss ich es wohl ausprobieren.
-
Ja
-
Klares Jein; Shooter-Mechanik schon merklich gealtert, gleiches bei dessen Grafik. Die Interaktivität und "Verspieltheit" des Games bringt es aber mMn vollkommen auf's Level von modernen Spielen. Bisschen atypisch halt, aber trotzdem gut spielbar.
-
Ich würde es empfehlen. Nette Story, gute Atmosphäre, verrücktes Rapture. Gerade zu Beginn macht das Spiel viel Spaß.Gegen Ende verflacht die Story aber ein wenig. Der Goldstandard dieser Art Spiele ist aber natürlich System Shock 2, an dieses Spiel kommt Bioshock nicht ran (was aber auch keine Schande ist). Alles in allem ist Bioshock ein gutes Spiel!
-
Manchmal Werden Bioshock und Bioshock 2 im Bundle oder Bioshock 2 Remastered zusammen mit dem DLC BioShock 2: Minerva's Den Remastered angeboten (z.B. gerade jetzt, 08/2018). Das lohnt sich in jedem Fall. Für jeden Egoshooter-Spieler (nicht Multiplayer, obwohl das bei Teil 2 wohl auch geht) sind die Bioshock-Teile ein Muss. Bioshock Infinite (Teil 3) spielt in der Luft. Auch sehr gut, aber irgendwie nicht mehr ganz "Bioshock".
-
Also ich kanns nur weiter empfehlen
-
-
gab es jetzt bei epic free to play
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!