• Macht Crysis 1 online überhaupt noch Spaß? Ich will mir das mit ein Kollegen kaufen und frag mich ob man in Crysis 1gg1 scheiße bauen kann? also einfach so aus Langeweile spielen.
    :minigun: :missilelauncher:


    Mfg, Mafeo :D

  • Ja es macht noch spaß wenn du kleine Maps findest kannst du auch mit deinem Kumpel gegeneinander spielen.
    Außerden sind auch noch überraschend viele leute online,
    also Server solltest du auf jedenfall finden ^^



    :minigun: :missilelauncher: :rocketlauncher:


    MfG Atombombe68

  • selbst wenn man keinen multiplayer spielt ist es im singleplayer auch unterhaltsam.
    die grafik war damals schon besser als manche spiele die heute aktuell sind.


    also grafisch ist es auch ein leckerbissen, zudem kann man es ja noch ein wenig aufpimpen, dann siehts noch besser aus.
    einfach ne andere config datei reinkopieren und vielleicht noch rygels texture pack dann sieht das schon nach was aus, auch heute noch

  • Schade, das der zweit und dritte teil nix von der story fortführen, welche im ersten teil aufgebaut wurde.
    und die charaktere... was ist aus alcatraz geworden? is der am ende des ersten teil nackig ausm hubschrauber in ne meute wilder haie gefallen? und dann erschießt sich prophet und alle denken nomad wäre prophet nur um irgendwann festzustellen das es ne verwechslung ist. und im dritten teil spielt man dann prophet? der sich selbst in den kopf geschossen hat? behindert! man hätte storytechnisch viel viel mehr machen können...
    Egal, vom Gameplay fetzt es, macht fun und selbst der erste teil gibt optisch immer noch extrem viel her

    Hardware: Gehäuse, Netzteil, Board, Prozessor, RAM, Grafikkarte, diverser Kabel und 'n Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!