Doom 3 besser wie die Vorgänger?

  • Absolut! Ich habe es auf der XBox in einem dunklen Zimmer mit hoher Lautstärke durchgespielt. Eine absolut geniale Atmosphäre!


    Mich hat es schon ein paarmal gerissen, obwohl ich nicht leicht zu erschrecken bin....


    Daumen hoch :D

  • Doom 3 ist ohne Frage der optisch ansprechendste Teil. Allerdings spiele ich viel viel öfter die ersten beiden Teile + Addons als Teil 3. Doom 1+2 sind einfach Kult, und ich bin damit groß geworden. Doom 1 war mein erster Ego-Shooter, den ich gespielt habe. Deswegen spiele ich wohl auch mit Vorliebe Ego-Shooter :P. Teil 3 hat mich anfangs ab und an ein wenig geschockt, aber im späteren Spielverlauf nicht mehr. Ich mag Teil 3, macht Laune, aber der Wiederspielwert ist bei mir bei weitem nicht so hoch wie bei den Vorgängern ;). Und mit dem Brutal-Mod (sehr zu empfehlen), oder aber auch mit 3D-Modellen und High-Res-Texturen kann man die Originale auch noch mal deutlich aufwerten :)!

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • Für mich ist Doom 3 absolut der beste Teil. Es ist manchmal richtig gruselig, wenn man plötzlich von Monstern aus dem Nirgendwo attackiert wird. Ich bin schon mal gespannt, ob Doom 4 auch diese Atmosphäre inne hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!