Secret World welche Waffen benutzt ihr am liebsten?

  • kommt wohl drauf an wie deine rolle im weiteren spiel verlauf ausehn soll
    also eher dps´ler, Tank oder Heal
    mit nahkampf biste in den meisten gefechten grad am anfang deutlich besser dran als mit frnkampf aber das ändert sich und gleicht sich wieder aus
    im grobn und ganzen wenn nich alt zu viel zeit zum zpcken da ist such dir ne role aus und suporte diese mit waffen und skills


    greetz K33n

  • Waffen sind sehr situationsabhängig. Und die Situationen variieren mit der Anzahl der Mitspieler, der Gegend, den Fähigkeiten der Mobs usw.


    Meine liebste Skillung& Ausrüstung ist Schwert-Chaos. Die Ausrüstung hat ein Tankteil, der rest ist Schaden mit massenweise Durchdringung. Bringt nicht nur mehr Schaden, ist auch für die Schwert-passives nützlicher.


    Das Prinzip ist ein single target builder, ein AoE-Verbraucher, ein Chaosverbraucher und die nette Fähigkeit "Schicksal". Schicksal durchsticht den Gegner, der bekommt nen debuff, wenn man ihn ein zweites Mal trifft, nimmt er nochmal etwa den doppelten Schaden. Ansonsten benutz ich Tankskills dafür.
    Die Skillung eignet sich bisher für prakisch alles :zocken: hab damit alle Nebenwaffenquests solo gemacht, einschließlich den letzten Zug nach Kairo. Mit anderen Skillungen war das mit blauem QL8-Equip nicht drin.



    Raid/Dungeon DPS: Sturmgewehr/Ele (Glaskanone ohne jede Selbsterhaltung :rocketlauncher: )
    Heilung: Faustwaffen/Pistolen (Pistolen haben einfach die besten booster)

  • Folgendes gilt vor allem für dps:
    Für den Anfang solltest du auf jeden Fall mindestens ein Heal-Skill (passiv oder aktiv ist egal) dabei haben.
    In den ersten gebieten hab ich noch Schrote-Fäuste gespielt, der Dmg-Output war groß genug, nur die Heilung war etwas schwach. Hab deswegen dann ziemlich große Probleme in Blue Mountain bekommen und hab deswegen umgeskillt auf Gewehr-Klinge, was gerade zum Solo-leveln und farmen super funktioniert, gerade zum Solo-leveln und farmen. Später (Elite-Inis+) braucht man jedoch auf jeden Fall ein "ranged dps build", da viele Gegner AoEs machen oder man durch die meele-Skills schnell in enge und tödliche Situationen kommt.


    Der Build "Killer" (vorgefertigtes Set) ist ziemlich gut für den Anfang, habs ein bisschen Modifiziert, kann man sich aber einigermaßen gut daran orientieren.

  • Ist lange her, seitdem ich das letzte Mal SW gespielt habe. Ich hab glaube ich immer mit einer Kombination aus Schwert und Blutmagie gespielt. Die Blutmagie hab ich auf Heilung geskilllt und das Schwert auf Damage. Somit konnte ich mich selber heilen und Schaden austeilen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!