Guild Wars 2 - Ist der Mesmer wirklich so schwer zu spielen?

  • Hi Leute wollte mal eure Meinung wissen zu dem Mesmer in Guild Wars 2 ??
    Die kampfanimationen sind ja der hammer , aber so wirklich dmgoutput kommt bei mir nicht so raus. Was für Waffen benutzt ihr Solo / Gruppe? Wie seit ihr geskillt?

  • Ist zwar schon ne weile her als du geschrieben hast aber...naja :D




    Zustands-Mesmer St.80


    Stab, Zepter / Schwert


    Skills:
    Ätherschmaus,
    Mantra der Ablenkung,
    Siegel der Dominierung,
    Trügerischer Entzauberer und als Elite Zeitschleife.


    15 pk in Beherrschung
    25 pk in Chaos
    30 pk in Illusionen



    Nicht zu vergessen; Die rüstung sollte natürlich auf Zustandsschaden ausgerichtet sein.


    Lässt sich super spielen in PvP und vor allem in PvE.

  • Sorry, dass ich hier so einen (relativ) alten Thread hochhole, aber da es hier um die Klasse meines Main-Chars geht, muss ich einfach noch was dazu schreiben:
    Der Mesmer ist sicherlich nicht die beste Klasse, wenn es einem um die höchsten Schadenszahlen geht, aber er kann diese Defizite mit seiner sehr hohen Mobilität ausgleichen. Es ist ähnlich schwer einen Mesmer zu erwischen, wie einen Dieb, durch die "Zusammenarbeit" von Tarnung, Ports und den Illusionen.
    Mit meinem Mesmer bin ich z.B. in Dungeons schon häufiger "The last man standing" gewesen, als mit anderen Klassen. Dafür das der Schaden "moderater" ist, überlebt man aber eben auch länger.
    Ich kann euch nur das Shatter Cat-Build von Osicat ans Herz legen.

  • ein guter mesmer ist vor allem im pvp mehr als nervig. die klone irritieren nicht nur im ersten moment, sie hauen auch ganz guten dmg. wie bei jeder klasse würde ich auch zum mesmer sagen: skill>klassenwahl :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!