Lohnt sich Battlefield Premium?

  • Ob es sich lohnt musst du schon selbst rausfinden. Schau einfach mal was die einzelnen Pakete so bieten und entscheide dann. Wenn du z.B. gern "Häuserkämpfe" machst, ist close quartes sinnvoll. Bist du eher Panzerfahrer oder Jetpilot ist diese Anschaffung nicht sinnvoll. Ich für meinen Teil habe die limited edition und mir nach und nach alle Pakete (meist im Angebot) zugekauft. Ein Premiumkauf kommt mir nicht in die Tüte, da ich eh schon Geld für das Spiel und die Pakete ausgegeben habe. Ein lumpiges Messer stimmt mich da nicht um. Und spielen kann man zum Glück auch ohne Premiummember zu sein. (Nur mal zum Nachdenken, was geschieht wenn jeder Premiummember wird??? Gibt es dann neue Abstufungen, wie Premium Gold und Co??? Für mich Schwachsinn, aber sei es drum. Wer noch kein BF installiert hat sollte sich Premium gönnen, bei allen Anderen meines Erachtes Geldmacherei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!