PS3 pro / kontra

  • Pro: Blu Ray Filme laufen alle ohne Probleme, DvD Sitzung bleibt gespeichert ( man kann anfangen einen Film zu schauen , wechselt die DvD zu nem anderen film, legt den ersten Film wieder ein und er wird da forgesetzt wo man aufgehört hat zu schauen, im vergleich zur Xbox 360 verkratzen die Filme/ Spiele nicht so schnell bzw gar nicht ( zumindest bei mir ) , die voreinstellungen für Dvd´s und Blu Ray´s sind einfach genial ( man muss die sprache und den untertitel nicht mehr einstellen ) , Die Grafik der Spiele ist meines erachtens besser als auf manch anderen Konsolen, man hat viele Auswahlmöglichkeiten an Hintergründen, man kann sich kostenlos Demos downloaden, und das Netzwerk ist kostenlos.


    Contra: playstation kann ziemlich heiß laufen ( bei der slim nicht mehr der fall , nur bei der alten, was bei mir noch nicht der fall war. Die Updates brauchen etwas lange bis sie heruntergeladen und istalliert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!