Was haltet Ihr von der Patch-poltik von Blizzard?

  • Also ich finde, dass alle 6 Monate einen Contentpatch zu bringen, und nach ~3 Contentpatches schon nen neues Addon zu bringen Abzocke ist.
    Was denkt ihr darüber?


    Ich hab persönlich jahrelang (5Jahre) WoW gespielt, aber irgendwann war's mir dann zu langweilig, es war ja doch immer das selbe.

  • Also ich finde, dass alle 6 Monate einen Contentpatch zu bringen, und nach ~3 Contentpatches schon nen neues Addon zu bringen Abzocke ist.
    Was denkt ihr darüber?


    Ich hab persönlich jahrelang (5Jahre) WoW gespielt, aber irgendwann war's mir dann zu langweilig, es war ja doch immer das selbe.

    da kann ich dir nur zustimmen, es ist immer das selbe und es ändert sich nix außer der skillbaum was durch mists of pandaria noch schlechter geworden ist. ich fand den skillbaum zu WotLk zeiten wesentlich besser. Die neuen instanzen ja gut die sind nicht schlecht und die raids auch aber den schlachtzugbrowser kann man jetzt echt voll verharzen und dadurch dass man fast nur noch durch daylies an tapferkeitspunkte kommt finde ich echt traurig und blöd weil es einen ja dadurch noch zwingt daylies zu machen die sich ja wie immer wiederholen und es kaum abwechslung gibt. echt schade :( ;(

  • Klar ist das dumm, aber es ist auf die Spieler ausgelegt die kaum spielen können. Ich spiel zwar auch regelmäßig aber trotzdem kann ich nicht alles in der Zeit machen. Mit MoP ist aber z.B das haustierkampfsystem gekommen und das finde ich sehr unterhaltsam. Von daher bin ich nicht sonderlich traurig wenn man nur alle paar monate mal was neues bekommt. Ausserdem hab ich neben arbeit und Sport eh nicht so viel zeit für zoggen.

  • eigentlich ist des schon ok das sie versuchen viel inhalte reinzubauen. was mich ein wenig stört ist dieses ganze Itemlvl geschaukle. ich meine wieso kann man nicht einfach 2-3 raids hintereinander rausbringen mit fast dem selben ilvl? wieso müssen die so krass auseinander liegen von stellenweise 20-30 punkte. da freut man such sein gear zusammen zu haben und endlich alles so machen zu können wies passt und dann kommt neuer patch und die *gute* rüstung fühlt sich nur noch schwach an weil man weis es gibt viel bessere.

  • Die Patches sind nicht was mich stören, es ist gut neue Spielinhalte geliefert zu bekommen, aber die neuen Add-ons nerven mich, das ist auch der Grund warum ich keine Lust mehr hatte. Mit jedem Add-on kommen Veränderungen die sowohl Gut als auch Schlecht ausfallen können. Ich bewerte z.Bsp. bei Pandaria den Pokemon verschnitt als gelungen während das neue talentsystem miserabel ist. Außerdem finde ich könnten die den Startpreis der Add-ons bei 10€ ansetzten da man schon monatlich zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!