Batman the animated series für den GameBoy.Großartiges Spiel aus meiner Kindheit
Welches Batman-Spiel findet ihr am besten
-
-
Ich wollte euch mal fragen welches Batman-Spiel ihr am besten findet
ich Spiel alle eig
-
[quote='Shadowrunner85','index.php?page=Thread&postID=272857#post272857']Batman the animated series für den GameBoy.Großartiges Spiel aus meiner Kindheityeah cool dude
-
Batman Forever für Super Nintendo
-
Ich muss die endlich mal aus meiner Pile of Shame rauskramen.
-
Ich mochte den 1. am liebsten. Die Atmosphäre war ziemlich dicht.
-
Arkham Knight!
-
Die Riddler Rätsel fand ich in Arkham Asylum Großartig, Arkham City war Storytechnisch Klasse, Arkham Knight war vom Umfang und der Open World sehr gut.
Batman Forever für das SNES wird aber wohl für immer mein Fav bleiben
-
Die ganze Trilogie
-
Also von der Story her finde ich ACHTUNG SPOILER den dritten Teil am coolsten, Weil wir mit dem Toten Joker immer wieder in Berührung kommen. Würde aber insgesamt sagen, dass ich den zweiten Teil am besten finde.
-
Arkham Knight fand ich bis jetzt das beste Batman Spiel.
-
Batman Arkham Asylum
-
Also von den neueren batman Spielen habe ich nur Arkham Asylum und Origins gespielt. Bei Asylum fand ich geil wie die Story am Anfang einen gewissen Druck aufbauen konnte und diesen auch konstant beigehalten hat. Bei Origins Fand ich die Story leider etwas zu kurz, dennoch würde ich bei den beiden teilen eher zu Origins tendieren, einfach weil die cineastische Darstellung geiler ist. Ab nächsten Monat spiele ich dann man Arkham Knight durch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!