Diablo 2 oder 3?

  • Habe D3 nach nen Jahr ca in die Ecke gelegt.


    Seit 2 Wochen hab ich wieder mit D2 begonnen. gleich in die neue Ladder gestartet und es bockt wie damals.
    Es gibt jetzt paar änderungen. so sind zb die nervigen Spambots verschwunden und es gab mehrere Server struktur updates.

  • Jeder der Diablo 3 sagt, hat Diablo 2 niemals richtig gespielt oder ist einfach in einer anderen Generation aufgewachsen.


    Diablo 2 ist nicht komfortabel. Es ist ein raues RPG. Man wird für Fehlentscheidungen bei der Charakterentwicklung bestraft, manchmal soweit, dass man ganz von vorne anfangen muss. Man muss sich vorher Gedanken machen, noch bevor man die Maus anrührt.


    Diablo 3 ist meines Erachtens Kinderkacke. Bitte, bitte keiner angegriffen fühlen!!


    Ich habe wirklich lange auf Diablo 3 gewartet, und war schließlich von der Beta so bitter enttäuscht. Aber GOTTSEIDANK kam dann Grinding Gear Games mit Path of Exile und hat damit den wahren Diablo 2 Nachfolger geliefert.

  • Hallo Leute


    Diablo 2 fand ich besser als den dritten Teil. Der zweite war etwas schwerer und besser ausbalanciert. Bevor ihr euch Diablo 3 kauft, probiert das Free 2 Play Game Path of Exile aus, das erinnert vom Gameplay eher an Diablo 2.
    :wink:

  • Vielen Dank für eure Kommentare.
    Egal wann ich d3 draufmachen bin jedes mal enttäuscht.
    D2 ist halt so genial gemacht, da verzeiht man auch die Grafik.
    D2 nur D2 ich kann mit d3 nichts anfangen.ich laufe darum und Frage mich wann kommt der vampiere aus Sacred Sorry aber d3 ist einfach nicht mehr zeitgemäß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!