Was findet ihr besser: Crysis oder Crysis 2?

  • naja kann ich jetzt nicht sagen:
    crysis 1: bringt viele möglichkeiten mit dem anzug und den waffen.
    crysis 2: schwerer die richtige waffe zu finden und zu behalten. aber die anzugteuerung is definitiv einfacher

    :sniper: :chainsaw: :minigun: :missilelauncher: :rocketlauncher:
    come to me zombies... i got my weapons

  • Ich fine den ersten Teil besser da dort die Maps grösser waren und man mehr Taktische Möglichkeiten dadurch hatte.
    Crysis 2 gefält mir auch aber die maps sind kleiner und es ist nich immer möglich Taktisch vorzugehen
    Ich hoffe Crysis 3 wir wieder etwas Crysis 1 ähnlicher

  • ich war einige zeit (ca.3 jahre) weg vom fenster----konnte mir keinen Computer leisten.
    jetzt bin ich in der Situation das ich die spiele von hinten aufrollen bzw. spielen kann.
    ich bin überzeugt davon das crysis3 der absolute hammer ist.
    ich will aber erst ein paar andere meiner Meinung nach gute shooter durchzocken.
    ich muss dazu aber sagen das ich immer nur den einzelspielermodus bevorzuge.

    ich bin aber schon richtig geil auf crysis3---hoffentlich läufts

  • Das Thema ist bereits etwas älter und hier steht nur die Frage "Was findet ihr besser: Crysis oder Crysis 2?". Von Teil 3 ist hier eben keine Rede. ;)

  • Crysis 1 war sehr gut aber heißt nicht dass Crysis 2 schlechter ist. Crysis 2 wurde für die Konsolen ausgelegt deswegen hat es auch nicht so gute Bewertungen bekommen. Ich konnte das aber garnicht verstehen warum es manchmal echt schlechte Bewertungen gab. Also mein Fazit ist, beide Teile waren einzigartig also von mir eine absolute Kaufemfelung .

  • Also im direkten Vergleich würde ich sagen, dass Crysis 2 besser ist, diue Anzugsteuerung und die Waffensteuerung ist zu Anfangs gewöhnungsbedürftigt, aber schon nach ein paar Spielminuten hat man das raus wies richtig funktioniert.
    Mit gefällt bei der PC-Version natürlich die deutlich bessere Grafik als bei Crysis 1 *_*
    Auch die Städte und Gegner wurden sehr gut bearbeitet, es sind keine normalen Koreaner mehr, bei denen die Anzüge durch den Körper buggen, es ist deutlich besser.
    Am Meisten gefallen mir aber die Upgrades, die man sich mit den Nano-Katalysatoren kaufen kann, da die im Spiel deutlich weiterhelfen.
    Schade finde ich nur, dass man lang braucht, um eine ordentliche Menge an Nano-Katalysatoren zusammenzubringen, da man erst kurz vor Ende mit den richtig starken Gegner genug Punkte bekommt, um sich auch die richtig guten Upgrades zu holen.
    Aber grafisch und spielerisch it es meiner Meinung nach deutlich besser als Crysis 1 :D

  • Ich war von Crysis 2 positiv überrascht. Zuerst hat es mich nicht interessiert, hauptsächlich wegen der Location: NYC: Gäähn. :sleeping:
    Doch es ist verdammt gut gemacht und sehr stimmungsvoll und spannend. :)
    Allerdings ist Crysis 1 wesentlich abwechslungsreicher und einfach besser. Deshalb habe ich Crysis 1 bereits 3x und Crysis 2 erst 1x durchgespielt. 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!