Eure iOS Lieblingsgames

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und wundere mich, dass es hier noch keinen Thread zu Games auf iPhone/iPad gibt.
    Zumindest habe ich keinen entdeckt...


    Also, welche Games fesseln euch schon ewig oder aktuell an ein iOS-Gerät?


    Ich selbst besitze nur ein iPad.


    Hier bin ich aber schon seit über einem Jahr bei DragonVale dabei.


    Vor ein paar Monaten habe ich außerdem mit Guardian Cross begonnen.
    Ist von Square Enix (Final Fantasy) und eine Art Karten(sammel)spiel.
    Kann Sammlernaturen schon ein wenig süchtig machen. ;)
    Wer es mal ausprobieren möchte, verwendet am besten beim ersten Starten meinen Invitation Code: MO80935 (zweite ist ein "Ohh", vierte eine Null).
    Dann gibt es nämlich eine seltene Karte gleich zu Beginn geschenkt und wenn ihr nett fragt, schenke ich euch vielleicht noch eine weitere. ;)


    So, jetzt seid ihr dran. :)

  • So wirklich gefesslet wie ein PC Spiel hat mich noch keine App. Trotzdem gibt es ein paar absolut empfehlenswerte Spiele:


    Minigames:
    Angry Birds Space und Star Wars: Witzige Rätsel, durch Gravitation und Blaster (Nur Star Wars) deutlich spaßiger als die Vorgänger
    Cut the Rope: Einfaches, aber lustiges Minigame mit zig Leveln
    Temple Run: ganz witziges Jump n Run, wird aber nach nem Monat langweilig, aber eh kostenlos :)
    Tiny Tower: Aufbauspiel, macht richtig süchtig!!!!
    Jet Car Stunts: Relativ kurzweiliges Arcade Autospiel.


    "Echte" Games:
    The Walking Dead: Geifertes Adventure, bisher jedoch nur Episode 1, bekanntersmaßen ja bereits für PC erhältlich
    GTA 3 und Vice City: Klassiker, Touch Steuerung nicht wirklich gelungen aber trotzdem nett.
    Die Need for Speed Reihe ist ganz nett umgesetzt.



    Hab schon sehr sehr viele Games ausprobiert, insgesamt sind diese Standardspiele jedoch auch die Besten :)

  • "Dont touch the Spikes"


    Ich bin einfach süchtig nach diesem Spiel. Solch ein simples Spielprinzip dennoch so fesselnd, da man sich jedes Mal denkt "Ich spiel nur noch eine Runde" und es schließlich bei 50 weiteren endet... :roflmao:

  • Was ich sehr empfehlen kann ist "Unison League", was für Android und iOS gibt.


    Der Vorteil an der Sache ist, dass es OS übergreifend ist, was bedeutet, dass man mit einer Menge Freunden zusammenspielen kann.


    Grundsätzlich ist das Spiel ein Ausrüstung und loot basiertes Spiel, wie auch mit vielen kosmetischen SchnickSchnack.
    Die Story ist recht ansprechend und das Gameplay sehr leicht zu erlernen ;)


    Für weitere Frage, gerne offen.

    These Soldiers have lost their edge.
    They have forgotten, what fear and survival mean.
    Now it s time for them, to remember... -RE 3: Operation Mad Jackal

  • Ich spiele eigentlich nicht viele Spiele auf dem Handy sondern mehr auf dem PC aber ich kann dir trotzdem ein paar Handyspiele empfehlen die ich ab und zu mal spiele und gut finde.


    Fieldrunners 1/2
    Stack
    Color Switch
    Flappy Bird (Vorsicht man kann leicht anfangen zu Ragen !)
    Geometry Dash
    slither.io


    Nun das sind so die spiele die ich persönlich gut finde und spiele.
    Mein Favorit ist aber Fieldrunners 2 denn ich mag einfach solche Strategie spiele.


    Hoffentlich konnte ich dir helfen :D .


    LG: Ariki :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!