Suche Co-op Hack'n'Slash Game

  • Hallo Comm,






    Ich spiele meist Moba spiele, zzt. eigentlich nur Smite


    aber nebenher habe ich eine grosse Liebe zu hack'n'slash Spielen entwickelt


    angefangen mit Blades of Time, und nun an der Darksiders reihe


    (steam-sale über Weihnachten war klasse, Blades of time LE und Darksiders 1+2 und alle DLC für 20 Euro)




    Aber was ich vermisse ist eine Co-op funktion bei all diesen Spielen


    Ja BoT hat einen kleinen Moba-ähnlichen Multiplayer aber ich meine eines wo man die Story zu 2 oder sogar 4 Spielen kann.




    Ich lege wert auf völlig übertriebene Combo- und Skill-Animationen


    und absolut kein Click'n'Go playstil (das ist der grund wieso ich aufgehört habe LoL zu zoggen und auf Smite gewechselt bin)






    Ich währe für jede Idee offen






    - Isaac

  • Ich kenne das Problem, es gibt einfach sehr wenige Spiele in der Richtung mit nem guten Multiplayer Co-op part :(
    mir fällt spontan die Dungeon Siege Reihe ein, wobei die dir mit ihrer Kamera Einstellung dann wohl auch nicht zu sprechen dürfte :D


    dann noch: http://www.grimdawn.com/
    ist jedoch noch nicht released und eher titan quest bzw. diablo ähnlich.


    und: http://www.chivalrythegame.com/
    wobei das wiederum First Person ist und nicht wirklich ein Hack'n'Slay, jedoch definitiv mal en Blick wert wäre vllt gefällts ja :D

  • Chivalry sieht echt geil aus,
    aber muss man da ein monatsabo kaufen?
    beim kauf wird eine kreditkarte benötigt...


    falls das so ist, schade...
    free-2-play, und wenns gefällt kann man mit geld skins oder packs kaufen, da seh ich die zukunft der spiele

  • Chivalry sieht echt geil aus,
    aber muss man da ein monatsabo kaufen?
    beim kauf wird eine kreditkarte benötigt...


    falls das so ist, schade...
    free-2-play, und wenns gefällt kann man mit geld skins oder packs kaufen, da seh ich die zukunft der spiele

    hi das game ist auch echt gut
    die 2kämpfe sind sehr intensiv und in der regel so nach 10 sek entschieden, trifft man aber auf einen spieler mit skill was blocken ,schlag u.bewegungstechnik angeht kann es auch schonmal bis zu einer minute dauern bis die entscheidenden schlägen gelandet wurden.
    es gibt verschiedenen schläge (seitlicher hieb,überkopf hieb, stich dazu kann man auch treten um einen gegner aus dem gleich gewicht zu bringen um darauf seinen angriff zu starten, und dei finte damit wird ein gerade begonnener schlag wieder abgebrochen um den gegner zum parrieren zu verleiten ,um dann erst zuzuschlagen wenn die deckung gerade wieder fällt.
    dazu kommen noch bogenschützen die erst etwas übung brauchen dann aber fast den meisten spass bringen wenn mans erstmal raus hat .


    du musst keine monatliche gebühr zahlen sonder es nur einmal kaufen ,das geht über steam auch mit den paysavekarten die du an der tankstelle kaufen kannst,
    oder eben paypal ,überweisung etc
    mfg

  • Welche Spiele ich dir dann wirklich empfehlen kann sind :


    Warrios : Legends of Troy
    Splatterhouse
    Champions of Norrath (Co-op)
    Champions : Return to Arms (Co-op)
    Marvel Ultimate Allience (Co-op)



    P.S.


    Alle diese Spiele sind leider leider nur für PS2 oder PS3 erhältlich :( wobei ich mir wenn ich das Geld hätte jetzt noch ne PS2 kaufen würde nur alleine um die Champions Teile zocken zu können. Ich persönlich kenne kein besseres Hack&Slay Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!