Der kleine Hobbit

  • Der Hobbit ist, Wie auch Herr der Ringe, wunderbar geschrieben und gehört meiner Meinung nach in jedes Bücherregal eines Bücher Liebhabers. Leider ist es im vergleich zu der Herr der Ringe Trilogie ein wenig kurz und somit kann man sich nicht lange mit dem Buch beschäftigen, Ich würde dir trotzdem den Kauf wärmstens empfehlen.

  • eine wunderschöne geschichte die mit ihren gewaltigen charme jeden leser sofort in den bann zieht


    ps von der kino adaptation rate ich ab die 3d effekte können sich zwar austoben dafür wird der film durch hinzugedichtete neue Erzählstrenge wie ein KAugummi übermäßig in die länge gezogen, 3 stunden film für 1/3 dieses schmalen Büchleins ich bitte euch ich habe mir jedenfalls vorgenommen nicht in die restlichen 2 teile ins kino zu gehen weil durch die hinzugedichteten sachen die eigentlich wunderschöne gescihte doch arg verunstaltet wird :negativ: ;(

  • Das Buch ist richtig gut geschrieben und die Geschichte die erzählt wird fesselt einem. Das gute ist das es die Vorgeschichte zu der Herr der Ringe Trilogie erzählt. Also wenn man Herr der Ringe mag und mehr über die Hintergründe wissen will, dann sollte man sich dieses Buch kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!