• so... Das ist wieder mal eines meiner Lieblingsthemen! Was ist besser aber kein arsch weis warum...
    Sinnvoll ist es die Spiele nicht zu vergleichen und jedes als ein einzelnes Werk zu betrachten. Den jeder Teil der Reihe hat vor und nachteile, die es schwer machen würden einen Titel als den besten zu küren... ;)


    Aber nun zum Thema:
    Ich selbst hatte noch nicht die ehre Most Wanted 2 an zu spielen... Wage aber zu behaupten das es bestimmt ganz anders ist als "the run" was ja mit einer Spielzeit von ca.3 Stunden und seinem abwechslungsreichen Spielmodin für ca. 70€ schon fast eine Beleidigung war... Das spiel ist 30€ wert wen überhaupt!


    Die NfS-Reihe macht momentan so einiges Falsch! Ich verstehe nicht warum man immer wieder versucht Rennsport auf Illegale Rennen umzusetzen statt umgekehrt! Ich denke gerne an ein ProStreet zurück wo ich mit meinem getunten RX7 im JDM-Style über die abgesperrten Rennstrecken mitten in Tokyo brettere aber ungern an meinen standert BMW mit dem ich in irgendeiner Stadt mit der Polizei im Nacken ziellos rumfahre ;)


    Aber nun genug schlecht geredet ;) ich bin NfS-Fan der ersten Stunde und war letzt endlich doch von einem jedem begeistert ;)
    Egal ob ich in NfS3 mit meinem R32 oder in ProStreet mit meinem ag86 dahin heize letztendlich macht es mir immer Spaß ;)
    Ja sogar "the Run" hatt mir am ende gefallen da ich die Idee am ende doch nicht all zu schlecht umgesetzt fand (70€ is es trotzdem nich wert) zu der "Shift" reihe will ich aber bis heute nix sagen weil ich zugeben muss das ich es bis heute nicht kann :rolleyes: wer auf dem PC schon mal versucht hatt in Shift nen schönen Drift hinzulegen wird verstehen was ich meine :D


    Empfehlen kann ich dir aber nur ProStreet wen du auf japanische Wagen und deren Optik stehst (JDM <3) kann ich es dir nur epfehlen ;) verzichten must du allerdings auf den "Freihefahrt-Modus" und das "Freie Tunen" letzteres hatt mich echt etwas genervt aber naja jedes Spiel hatt seine Vor- und Nachreile... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!