• Finger Weg von WarZ. Die Entwickler sind sogar so dreist auf der Steam Seite, die ja glücklicherweise nicht mehr existiert, mit nicht existierenden Features zu werben (z.B. war die Map VIEL kleiner als beschrieben und Server mit 100 Spielern gab es ebenfalls nicht). Und in-game "micro"-transactions in einem nicht F2P Spiel sind ja mal wohl das letzte. Warte lieber auf die DayZ standalone.

  • Hab von einem Kollegen den Guest key bekommen.Installiert -> Deinstalliert.LETzter Müll.Ich habe es von anfang an erahnt.Den wenn solche games damals in Planung gewesen wären,wäre eh was durchgesickert und hätte die geruchterunde gedreht.


    ICh Meine Finger weg,Sonst min 30€ ab xD

  • ich finds nich so dolle, allein schon die tatsache dass andere realplayer einen killn können, und man stundenlang liegen bleiben muss bzw warten muss bis man wieder weiterspielen darf es sei denn man würde echtes geld dafür bezahlen mhm naja dann eher nein danke .

  • Ich finde WarZ ist ein tolles Spiel, da ich die "ARMA2" Steuerung schon immer verflucht habe, spiele ich auch viel lieber The WarZ.


    Nachteil WarZ hat viele Hacker, daher sein schlechter ruf, auch die Admins von WarZ sind kleine ****
    (Sehe Forum)
    Aber ich spiele es trotzdem ^^
    Alle die WarZ schon Vorbestellt hatten, um die Beta zu spielen, und danach meckern weil es verbugt ist, haben meiner Meinung nach kein plan was "BETA" heißt.



    Hauptsache erstmal haben :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!