stalker clear sky funzt nicht

  • hallo leutz habe die stalker complette edition also 3 teile hab das erste gespielt irgendwann wollt ich den mal clear sky spielen aber es funzt nicht installiert ist es aber kann es nicht starten
    wollte alle 3 teile hintereinander spielen aber wie gesagt teil 2 cs funzt net
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
    LG und danke

  • Hey, ich hoffe du lest das hier noch! Aber naja, vielleicht hilft es ja anderen die das gleich Problem haben.


    Die Sache ist nunmal die, dass das Game komplett unfertig auf den Markt gekommen ist. Daher sind etliche Patches nötig um das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen. Ich habe insgesamt 8 Patches gefunden. Die solltest du alle installieren, bevor du das Spiel überhaupt startest, sonst funktionieren die nämlich nicht.


    Patch01-07 <klick>
    Patch08 <klick> (Sofern die anderen nicht mehr da sind gibt es hier auch noch ein paar.)


    Hoffe ich konnte helfen...

  • geht immer noch nicht hab es neu installiert und jeden patch nach und nach instaliert und er zeigt mir immernoch an ich soll die orginal cd einlegen die ja drinn ist...
    naja trotszdem danke

  • meyto: Ich sage mal danke für den Link! :thumbup: Hat es geklappt?


    Für alle Nachkommenden: Ich habe hier den interessanten Teil aus dem anderen Forum einfach herauskopiert. Das Zitat stammt von einem User, der Kochmedia geschrieben und folgendes zur Antwort bekam:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!