UNCUT - PATCH FUNKTIONIERT NICHT !!!!

  • drei user hatten den patch getestet mit erfolg.
    hast du das spiel dann über die neue verknüpfung gestartet oder anderst ?


    EDIT:
    da du das jetzt 3 mal in verschiedenen threads erwähnt hast komme ich nicht drum rum zu denken, dass du mich verarschen willst, zudem habe ich einen thread deswegen von dir gelöscht.
    du brauchst deswegen das forum nicht zumüllen.

  • hallo


    erstmal zu deinem "edit" ... der grund warum ich es in versch. foren gestartet habe war, dass ich gehofft hatte mehr user damit zu erreichen und somit auch mehr feedbacks was den patch betrifft.


    Es war keineswegs böse gemeint oder sonst was, und ich finde es unverschämt dies gleich als VERARSCHE abzustempeln , überhaupt als Moderator !



    Und ja ich habe es über die Verknüpfung gestartet .


    Aber nachdem ich dann Sniper normal spielen wollte über Steam hatt garnix mehr funktioniert und ich musste Steam und Sniper Elite neu installieren.



    Gruss

  • das ist mir klar.
    ich ha auch geschrieben dass man einbusen hat und man bestimmte sachen nicht mehr machen kann.
    entweder uncut so wie ich es erstellt habe, oder normal über steam aber dann zensiert.


    wenn du den ucnutpatch installiert hast und dann normal über steam spielen willst geht das nicht mehr weil ich die dateien so verändern musste.


    ist also kein fehler sondern eine entweder oder funktion.


    entweder uncutpatch
    oder steam und cut


    demnach funktioniert der patch aber wenn du es normal spielen willst geht es nicht mehr.
    das hat nix damit zu tun dass der patch nicht geht.

  • naja bei mir hat es net funktioniert...wiegesagt hab es über die verknüpfung gestartet und es kam die meldung "sniper elite v2 funktioniert nicht mehr " und des wars.


    naja wie auch immer , vielleicht funzt es bei andren ..is ja auch egal jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!