Was haltet ihr von Far cry 3?
-
-
Mir hat Teil 3 bis jetzt am besten gefallen, gefolgt von 1 und danach 4. Den zweiten fand ich Mist, total langweilige Story, habe immer vergessen wieso ich da überhaupt rumlatsche und für wen. Wenn es wenigstens mehr Tiere gegeben hätte, dann könnte man es als Safarisimulator verkaufen, aber so. Achja die Malariasache war ja wohl das beklopteste was den Entwicklern da eingefallen ist.
Den neuesten Teil Primal Hunt kenne ich nocht nicht. -
Für mich bleibt er der beste Teil der Spielereihe.
-
Far Cry 3 ist meiner Meinung nach wesentlich besser als sein Vorgänger Far Cry 2.
Man kann sich da bei Bedarf teleportieren und muss nicht ständig die ganze Map abfahren
Von der Story her finde ich es hervorragend. Auch dass sich der Charackter im Spiel richtig entwickelt, haben se gut gemacht. Für mich ist Far Cry 3 absolut empfehlenswert -
Ich hab echt Probleme mit dem Spiel. Einerseits liebe ich das Setting, aber die Welt ist so belanglos und leer... Nen klassisches ubisoft einfach. Ich hoffe einfach mal das sich iwann mal Alternativen mit ähnlichem Setting bilden
-
Genauso sehe ich das auch. FC3 hat mir zwar Spass gemacht aber das ganze Jagd, RPG und Semi-Multiplayer Baseconquer Gedöns wirkte ziemlich aufgesetzt. Fand FC2 hingegen viel realistischer und spannender und FC1 war einfach ein klassischer, wunderschöner und bockschwerer Taktikshooter.
FC3 war der letzte Teil der Reihe, den ich mir geholt hab. Der Rest interessiert mich irgendwie nicht die Bohne. Einfach nur noch Franchiseausschlachten. Langweilig. Ja, typisch UBI. -
Ja, FC3 war auch mein letztes Far Cry. Mich hat der zweite Teil schon nicht so interessiert. Wahrscheinlich lags einfach dran, dass Ubisoft das Spiel zu stark umgekrempelt hat. Wer weiß wie ein Far Cry 2 unter Crytek ausgesehen hätte (und nein, sagt bitte nicht Crysis. Ich meine eine direkte Fortsetzung dazu)...
-
Ich habe bis auf Far Cry Primal alle Teile gespielt und ich muss sagen, dass Far Cry 3 der beste Teild er Serie war und immer noch ist. Daran wird ein schmieriges Far Cry 5 mit langweiligem Setting und uninteressanten Antagonisten wahrscheinlich nichts ändern. Far Cry 4 ist ein ganz gutes Spiel aber alleine von der Story und Inszenierung nicht so gut wie sein Vorgänger. Blood Dragon war einfach eine nette Dreingabe für 3 und dafür war es einfach genial. Far Cry 2 war ein wirklich gutes Spiel, aber manche Sachen haben das Gesamtpaket für ich ab der zweiten Map irgendwie zerstört, weil mir dann alles nochmal so vorkam als hätte ich in der ersten Map nichts erreicht. Und Far Cry 1 litt halt unter KI Bugs (Boote und Wallhacks).
-
Hallo Leute
Der dritte Teil gefiel mir sogar besser als der vierte. Die Grafik ist Traumhaft und die Missionen sehr abwechlsungsreicht. Wenn man auf der Insel herumfährt kommen immer zwischendurch optionale Quest die man erledigen kann.Kann ich nur Empfehlen.
-
Geiler Bösewicht.
-
Ist der beste Teil der Spielereihe. mfg
-
Hatte viel Spaß mit FC 3.
Für mich der Beste Teil bleibt FC 1.
-
Also mir gefallen grundsätzlich alle Far Cry Teile. Far Cry 5 bin ich gerade dabei, aber so wie es aussieht ist der teil auch gelungen
-
Gutes Spiel, vorallem das man es im Koop spielen kann
-
Ist ein Hammer spiel. Gute Story, gute optik, gute atmosphäre. Einer der besten shooter ever.
-
geht so
-
-
Beste Teil
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!