Was haltet ihr von Far cry 3?

  • Das Spiel ist wirklich um EINIGES besser, als der Vorgänger. Es ist einfach überhaupt nicht mehr so langweilig wie bei dem Vorgänger. Die Grafik sieht wunderschön aus. Die Story sehr spannend. Und die Charaktere, vorallem Vaas haben die Entwickler ziemlich gut gemacht.

  • open world ist super, aber mal im ernst die grafik ist mist hab das gefühl ich lauf über eine plastik insel.
    schwammige pixel texturen, ein mörder bloom und erst dieses geblinke... gott alles ist am blinken...
    einfach gräßlich.
    ich habs erstmal beiseite getan, mal sehn was mod technisch laufen wird.

  • Ich zock mit meinem Bruder den Coop und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das nicht einfach. Wenn Hunde einen Anfallen ist man erstmal bewegungsunfähig und der Freund muss helfen. Und auch die Gegner strecken einen nach einer Salve nieder. Zwischendurch gibt es noch "Minispiele" zum auflockern. Also zum Beispiel dass jeder ein starkes Sniper kriegt und wer mehr Gegner erledigt gewinnt. Oder dass man mit einem Quad Sprengstoff einsammeln muss, oder dass man mit einem Granatwerfer gegner abschiesst. Der Gewinner erhält dann Erfahrungspunkte.
    Im Singleplayer wird leider alles auf der Map angezeigt wenn man auf einen Turm geklettert ist. Aber der Kampf gegen die Gegner macht schon Spass. Der Bogen ist aber nicht so dolle. Das Mapdesign reicht von gut bis Mittelmaß. Das Feuer ist leider nicht mehr so gut wie im zweiten Teil. Der Soundtrack ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlecht, aber irgendwie unpassend.
    Das Spiel ist deshalb denke ich schon einen Kauf wert. Allerdings meiner Meinung nach nicht zum Vollpreis. Ich habe in einem Keystore 20€ bezahlt und denke dass der Preis in Ordnung ist.

  • Ja, Far Cry 3 ist schon ganz nett und auf jeden Fall tausendmal besser als dieser abgrundtief schlechte zweite Teil. Aber ich muss sagen, dass ich nach wie vor den ersten Teil bevorzuge. Das war noch ein ganz klassischer recht linearer Ego-Shooter ohne viel Drumrum und dann auch noch mit Monstern...

  • Ja, Far Cry 3 ist schon ganz nett und auf jeden Fall tausendmal besser als dieser abgrundtief schlechte zweite Teil. Aber ich muss sagen, dass ich nach wie vor den ersten Teil bevorzuge. Das war noch ein ganz klassischer recht linearer Ego-Shooter ohne viel Drumrum und dann auch noch mit Monstern...

    Mich haben die Monster genervt. Das fand ich auch in Crysis nervig. Aber Crysis ist mit einer KI-Mod meiner Meinung nach einer der besten Shooter bis heute...Zumindest bis die Aliens kommen :(

  • Ich hab das Spiel gleich am Releasetag gekauft :D und bin noch immer begeistert nur irgendwie ruckelt es ganz leicht wenn ich es auf Ultimate zocke mit voller Sichtweite ^^ naja hab da auch noch nicht meine Grafikkarte übertaktet :D jetzt funktionerts supper und das Spiel ist einfach wunderschön einer meiner MUST HAVE :D :sniper: :minigun:

  • Hab fast alles geholt was es zu holen gibt Relikte und so .......Story ist echt geil gemacht, wäre aber schön gewesen wenn man Missionen wiederholen könnte (z.b. das Level wo man die Cannabisplantage zerstören muss).


    Aber trotz der kurzen Story und der eintönigkeit danach ist es der beste Far Cry Teil ever!!!


    Freu mich schon auf den 4. Teil :walklike:

  • Das Spiel ist GIGANTISCH!!! :D
    Es ist eine Grafik Bombe, auch wenn man hin- und Wieder mal an Treppen und Türrahmen hängen bleibt...
    Die story ist Packend und Überwälltigend, und ich war richtig traurig

    , als ich die Story durch hatte.


    Die Waffen sind sehr realistisch, und sind auf witzig geschrieben.


    Kurz gesagt:


    Ubisoft hat den Schwarzen Humor aus Far Cry 1 und die Spannung von Far Cry 2 in ein superkalifragilistischexpialigetisches Far Cry 3 umgewandellt!!!



    Ein must-have für alle Open World liebhaber!!

    Gruß, Godphila!

    insane]]


  • wenig open World? hab ich ein anderes FC3 gespielt?


    ich mein, bis auf die wenigen zivillisierten Orte auf den Inseln.. war das doch riesig.. ich war jedenfalls glück wieder mal eine schnellreise funktion zu haben (vorher Dragons Dogma gezockt xD)...


    grafisch.. nunja.. konnt's nicht auf Ultra spielen, aber sah egal wie man es anguckt gut aus.


    Gameplay, Waffen, Story, Charaktere, Style... top


    so komme ich zu folgender Aussage.


    es fesselt, es bockt, es lohnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!