• Ich bin schon seit langem Besitzer von Mario Party 5. 4 habe ich dann auch irgend wann zu einem angenehmen Preis auf dem Flohmarkt entdeckt. Auch ein gutes Spiel, aber teil 5 wirkt einfach ein bischen aktiver. Bei 4 sind ein paar Minispiele dabei, bei denen man glatt einpennen könnte.


    Nur Mario Party 6 habe ich noch nirgends zu guten Konditionen gefunden. Ich hab mir mal, weils günstig war, Odama gekauft, da es ein Mikro hat (kauft das Spiel nicht, das ist schrecklich!) Denn das brauch man, soweit ich weiß, für MP6.


    Nun meine Frage: Kennt jemand den 6. Teil und kann den mit 4 und 5 vergleichen? Wie ist der so? Und wieviel sollte man dafür nch latzen?

  • Mal abgesehen davon, dass der Beitrag steinalt ist, aber es ist schon komisch, dass niemand drauf geantwortet hat. Ich finde alle Teile von 4-6 gut. Bis auf 3 habe ich die anderen auch. MP muss man einfach haben, da es eines der besten Party-Games ist.

  • Kenne Mario Party von N64 aufwärts,es war immer eine Steigerung.Beim 7.Teil wars dann gut,der hat mir nicht mehr zugesagt (das Mikro hat ihn für mich auch nicht gerettet wie auch schon beim 6.Teil ein "zusätzlicher" Unnöterich... :wacko: )


    Weitere Teile kenn ich nicht. :P


    Achja:
    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 492 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Schade,ich find den GC immer noch ansprechend. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!