Bulletstorm Uncut wie sind die Schritte?

  • Hallo,


    ich weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage.


    ich habe Bulletstorm gecut (leider) will es auf Uncut stellen habe den nötigen UCP von der Seite dtk-deutschland.com aber ich verstehe die nötigen Schritte nicht das ich es auf UC spielen kann.


    ich habe das Spiel bei Steam gekauft habe es bisher 2x versucht auf UC zu stellen das Opencover hat sich 1x verändert aber es war trd nicht uncut.


    also denk ich mal ich hab was falsch gemacht..Bitte erklärt mir mal bitte die Schritte aber die genauen Schritte wo ich was wann löschen muss und wie ich den UCP "Installiere????" ..


    mfg

  • wenn du den patch von dtk-deutschland.com hast dann frag am besten dort nach.
    ich weiss nicht was das für ein ucp ist und von wem der ist.


    wir geben hier support für unsere patche und andere die wir selbst in den downloadbereich aufnehmen aber fremde die von irgendwoher kommen interessieren uns erst mal nicht.


    beteilige dich am forum noch einw enig und du kannst unserenn ucp runterladen der wird auch erklärt wie er zu installieren ist.

  • Is ja echt nett daß hier der patch angeboten wird... und versuch ja auch erst seit zwei tagen das ding runterzuladen, aber...


    man soll "aktiver nutzer" werden... ok


    man soll nen link zu online-games setzen.... ok


    man soll das ursprüngliche passwort beibehalten....oooooookkkkkkkkk


    also ich bin aktiver nutzer, hab nen link gesetzt bei googlemail und von nem passwort hab ich bisher nichts gesehn...


    ich kann diesen patch immer noch nicht ziehn habs noch und nöcher probiert und es geht nicht!!!!!


    was soll das denn bitte? Damote]

  • Du musst keine Links setzten um downloaden zu können. Das mit dem Link setzten bezieht sich darauf wenn ein Patch - ohne uns - weiterverbreitet wird. Das lässt sich leider nicht immer verhindern und daher wird es ab sofort nur noch mit verlinkung gestattet. Die unerlaubte Verteilung von Patches die durch uns erstellt wurden wird nicht mehr tolleriert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!