Eure meinung zu Assassins creed3

  • Also ich fand den neusten teil echt gut jedoch wirkte es etwas unausgereift auf mich...
    das bruderschaftssystem war mislungen sowie das system mit der eigenen sydlung.
    Die Schiffsmissionen haben mich echt beeindruckt!!!
    Son Spiel in diesem Schema wär auch mal nicht schlecht find ich.

  • Also ich find's ganz schön genial. Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht zu Ende spielen, weil Call of Duty so schnell kam und ich auch noch FIFA gespielt habe :D


    Aber das werd ich noch tun, die Story läuft nicht weg. :thumbup:

  • Ich lese oft das vielen das Spiel nicht gefällt ... ich verstehe net was denen net gefällt ich finds einfach so genial man kann so viel machen das ist einfach der Hammer!! so ein komplexes Spiel und eine so große Welt


    anfangs war ich skeptisch Assassins Creed in Amerika ?? in dieser Zeit ?? -> Aber so im nachhinein Bereue ich den Kauf ganz und gar nicht :)

  • Also ich finde es super nur das blöde ist das ich mir nicht die uncut Version geholt habe :shit:


    vielleicht kann mir ja einer sagen wo ich mir einen patch runterladen kann.


    das wäre echt cool

  • Also ich fand den neusten teil echt gut jedoch wirkte es etwas unausgereift auf mich...
    das bruderschaftssystem war mislungen sowie das system mit der eigenen sydlung.
    Die Schiffsmissionen haben mich echt beeindruckt!!!
    Son Spiel in diesem Schema wär auch mal nicht schlecht find ich.

    Da muss ich dir echt zustimmen, Assassins Creed 3 hat noch so manche Bugs vorallem in der PC Version.
    Außerdem finde ich das Kampfsystem nicht ganz optimal, es gleicht einfach wieder den Teilen zuvor. :(
    Aber troztdem finde ich Assassins Creed 3 ein super Spiel, da Missionen und gameplay einfach abwechslungsreich und super Spaß machen. "Daumen hoch :)"

  • Ich fand das Game ganz gut gelungen , nur das einige Bugs genervt haben, aber die jetzt zum glück gefixt sind.


    Was auch ganz gut fand war das neue Kampfsystem das wurde von ganz neeu überarbeitet, das Jagen von Tieren ist auch cool gewesen.


    Auch noch gut fand ich das man die Entwicklung also als er noch ein kind war bis zum Assasine mit erleben konnte, aber von Ezio die entwicklung zum Assasine haben die finde ich meinung nach viel besser gemacht.

  • Also schlecht ist Assassins Creed 3 nicht , aber was nervt sind die ewigen Buggs , und zum Teil finde ich die Story total unlogisch, zuerst kämpft man gegen seinen Vater oder wer das auch sein soll, dann kämpft man mit ihm, und das Ende fand ich auch nicht so dolle.


    Meiner Meinung nach is immer noch der 2 Teil der beste .

  • Ich fande das wahr der schlechteste Teil der Serie.

    Ich hab Unity nicht gespielt, aber was die Teile bis Unity angeht (inklusive Rogue), würde ich dir fast zustimmen. Ich fand's nicht richtig "schlecht", aber ich fand Connor kreuzunsympathisch und man merkte auch, dass diese offenen Landschaften und Kolonialstädte sich einfach nicht so großartig für das Spielprinzip eignen wie die europäischen Metropolen und Jerusalem in den früheren Teilen. In Black Flag und Rogue wird das durch die Seeschlachten wieder ausgeglichen, in III gab's die ja nur sehr rudimentär. Trotzdem habe ich es gerne gespielt, auch wenn es definitiv für mich der schwächste Teil war.

  • Meiner Meinung nach der Höhepunkt der Serie bisher. Schon allein das "Tutorial" nimmt stunden in anspruch und dann kommen immer noch neue Tutorialnachrichten. Ich finde die vorherigen Teile sollten aber schon gespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!