Mod Empfehlungen (Skyrim)

  • Auch wenn der Thread hier scheinbar nich genutzt wurde muss ich hier einfach mal posten, weil ich Skyrim liebe und auch ne ordentliche Sammlung an mods nutze/genutzt habe


    Also die Warscheinlich beste veränderung kam für mich mit better female faces und Sky Hair, weil ohne die beiden mods sind Vex und Ysolda irgendwie die beiden einzigen frauen denen ich ins Gesicht gucken kann...


    Seit neuestem habe ich einen Archer und da habe ich mir Rizings Bow Collection geholt, ich finde da ist der Elfen und der Vulkanglasbogen einfach ein Highlight, die sehen so schön fantasy mäßig aus, wie man sie von einem Schützen erwartet, der einen Riesen mit 2 Schuss tötet...


    Einer meiner Lieblingsmods ist auch Vampire Shadows, weil man damit auch Tagsüber als Vampir HP regenerieren kann, sofern man im Schatten steht. Mich hat einfach nur gestört dass das nicht ging


    Auch ziemlich Nützlich ist Mannequin for Breezehome... Einfach weil brisenheim für mich das Schönste Haus ist und ich unbedingt eine Rüstpuppe brauche...


    Optional einfach weil ich manchmal Lust drauf habe ist momentan auch aktiviert The Real Fus Ro Dah, was das nervige "fus! .... Ro dah!" durch das im Trailer genutzte "fus ro.. DAH!" ersetzt. Afterglow Eyes was leider nur durch Dawnguard funktionsfähig ist, aber ziemlich nett füfr Chars der DUnklen Bruderschaft ist (naja, sofern man gerne in der Third Person Ansicht durch die gegend rennt^^)


    Mehr habe ich zur Zeit nicht drin, aber das ändert sich sowieso alle paar Tage bei mir^^

    "Frieza!?"
    "Oh, you sink sis is Frieza? Noh! He.. Is... Cooler.."
    "Cooler than frieza? You must be Ice cold!"
    "..No, that would be my father"

  • Das gibt es einen Mod, bei dem ganz Skyrim in ein Tropenparadies verwandelt wurde...
    Weis leider grad nicht mehr wie der Mod hieß... check einfach mal SkyrimNexus..
    Bei mir hat der leider nie funktioniert...

    ;(




    3dwa21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!