COD black ops 2 was haltet ihr von dem game?

  • Ich finde das SPiel vom Grundprizip her super, es macht viele Dinge richtig, die cod's in der Vergangenheit falsch gemacht haben. Ich habe nur leider das Problem, dass das Lag aufgrund der Lag-Compensation so groß ist, dass das SPiel quasi unspielbar ist. Schade eigentlich.

  • Also ich finds verdammt geil.
    Ich zocks auf der PS3 und Lag-Probleme hab ich zwar auch aber die halten sich in grenzen..


    Mir gefallen die Maps echt gut, die sind schön klein.
    Da ich meistens Herrschaft zocke, kann man da echt gut Punkten :D


    Ach und der Zombie Modus rockt ziemlich :D

  • Den Multiplayer finde ich cool!
    Um genau zu sein: Die Maps sind besser als in BO1 und MW3, das Multiplayer-Gameplay ist eine Kombination aus MW2 und BO1 also Top! Und man kann sich relativ leicht und schnell wieder bewegen. Macht fun!
    Auch wenn einige Perks unrealistisch sind und die Waffen overpowern, find ich den Multiplayer wie gesagt besser als die letzten beiden!
    Vom Singleplayer bin ich zum ersten Mal etwas entäuscht. Schon die erste Mission ist so unrealistisch wie ein SPiel nur sein kann: Die Gegner rennen in die Menge deiner Leute rein und lassen sich abknallen! omg! Schlecht!
    Und dann ständig Situationen, wo deine Leute an den Feinden vorbei laufen und sich von hinten abknallen lassen.


    Den Zombiemodus muss ich noch ausprobieren ;)
    Oder: Du knallst eine Horde von Feinden an einer Stelle ab, dann kommt kurze "Cut-Scene" wo dein Blick zur Seite dreht und sobald du wieder selbst dran bist, stehen an der selben Stelle plötzlich wieder unmengen an Feinden. Rotz!
    Die Story ist nicht schlecht und spannend und actionreich. Aber wie gesagt, an einigen Stellen schlecht umgestzt.

  • also ich finde BO2 ist das bislang gelungenste game ... was der ober burner wäre wäre ein Game wo alle vorhandenen COD Single Player nach und nach in einander greifen würden und man im multi alle waffen aus der COD reihe bekommen kann

  • der storymodus ist das einzige was mir gefallen hat den der multiplayer ist erstens: mit viel zu kleinen maps ausgestattet zweitens: meistens sind viele verwaschene stellen zu finden drittens:es gibt für die die sich die special edition mit nuketown2025 gekauft haben, nur ein spielmodus in den diese karte vorkommt (selbst da hab ich noch nie nuketown 2025 gespielt)

  • Ich finde es einfach pures Popcorn-Kino, an jeder Ecke Knallts und in jedem Level-Abschnitt fliegt einem etwas um die Ohren. Es ist für mich das absolute gelegenheits Spiel für zwischen durch. Ich kann es ehmpfehlen wenn man actionlastiges Feuerwerk haben möchte. :rocketlauncher:

  • Also ich hab black ops2 selbst und naja also der Singelpayer ist gut der Zombie Modus ist spitze aber vom Muliplayer beckomme ich nur krämpfe , aslo das spiel lohnt sich für Zombie fans oder für flamer :D
    Es ist oke aber 60€ sind meiner meinung nach zu viel

  • also ich fand bis jetzt jedes COD schlecht bis auf MW1 das war noch gut sonst find ich das COD nur noch Geldmacherei ist ....

    Jap, genau so seh ichs auch.
    Die Konzerne versuchen wirklich nur jeden cent aus der Tasche zu ziehen.....
    Wenn man mal Indie Spiele spielt, sieht man das Spiele auch mit Liebe gemacht werden können :D

  • ich finde black ops 2 ist wirklich gut gelungen außer ein paar Ausätze sollten nicht im Spiel dabei sein. z.B. " target finder(Zielsucher)" musste nicht sein
    aber sonst ist das Spiel bis jetzt noch mein lieblings COD.
    EIn Grund dafür vllt ist dass da auch ein Zombie Mode dabei ist und der ist richtig geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!