Hexendoktor Skillung

  • Ich fände es mal sehr interessant, gängige Skillungen zu erfahren oder auch neue Wege einzuschlagen und mich mit ihnen auseinanderzusetzen.


    Mich würde ebenfalls interessieren, was andere Nutzer von meiner Spielweise halten.


    http://eu.battle.net/d3/de/cal…-doctor#ghUdSi!abe!YccZYa


    Kampfbeginn erfolgt mit der Kombination aus Geistwandler und Seelenernte, die bei lohnenswerter Stapeleffizienz auf CD gehalten werden (Sprich: Seelenernte kann ich weglassen, wenn ich 5 Stapel besitze, diese noch lange laufen und nur noch 3 Mobs leben) Für einen kleinen CC und "Heilung" sorgt Verhexen mit Buschmagie (auch wenn es vielleicht nicht viel ist, kann es helfen).


    Anschliessend folgt der Heuschreckenschwarm und die Brandbombe, die ebenfalls nach Ablauf erneuert werden. Als Zwischenattacke dient Geistersperrfeuer.


    Grundidee hinter dieser Taktik: Die Möglichkeit den Gegner du kiten, zu doten, mobil zu bleiben und gegebenfalls, Elite- oder gefährliche Mobs nebenbei noch für ein paar Sekunden aus dem Kampf zu nehmen.


    Freue mich auf Ratschläge oder Feedbacks.


    Euer, CAPTAIN Jack Sparrow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!