Was erwartet ihr von Battlefield 4?

  • also erstmal bessere grafik und mehr spielbare technick z.B. panzer, heli, mini Bots oder so ^^ halt mehr selber machen und nicht immer stunden warten bis die npc's fertig sind mit labern oder so XD naja also nicht sehr große ansprüche lg seelze


    ps. einfach nur stumpf umherrennen und schießen ist einfach out nach meiner meinung // aber jeder wie er man

  • Wenn ich hier schon zombie mod lese gruselts mich...


    Ich erwarte mir ein neuen shooter, der mit hundert milliarden freischaltungen, rankups und belohnungen aufwartet um das verwöhnte kinderklientel zu befriedigen. dazu kommt nicht vorhandenes teamplay und unglaubliche schwierigkeiten n gescheites team zu finden.....

    Wenn ich dich fragen darf : Wie alt bist du ? Meine Wenigkeit ist 24 und ich spiele zur Zeit mit Männern und Frauen im Alter von 29- 44. Falls du dir ein reiferes Klientel wünscht lade ich dich gerne mal zum zocken ein


    PS: wir beissen auch nicht, nur wenn du magst ;)

    AMD Black Edition FX 8350 4GHz 8 Core
    Gainward Phantom GeForce GTX 770 4 GB
    Kingston 2*8GB DDR3
    ASUS M5A99X EVO
    265 GB SSD für das System und 1 TB für den Rest
    Logitec G500
    ASUS VS278Q 27" Full HD

  • Ich möchte einfach wieder Destruction wie bei Bad Company 2, vorallem vom Sound her (wie oft man bei BF3 stirbt nur weil man nicht hört, dass die Hütte runter kommt).... Man hat jetzt zwar diese Levolution Objekte, da soll aber nur ein großes pro Map sein.


    Ansonsten hab ich durch die Beta ein recht gutes Gefühl wie es werden wird. Die Menues sind überarbeitet und übersichtlicher geworden, die Klassen scheinen besser gebalanced, die Waffen soweit auch(außer die Airburst des Supports) und es sieht nicht mehr so grau, braun, matschig aus wie BF3. Aber die werden das Spiel eh früher oder später wieder niederpatchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!