Buch Metro 2034

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun sowohl das Hörbuch als auch das Computerspiel zu Metro 2033 gespielt/gehört habe, frage ich mich, ob jemand die Fortsetzung des Buches, also Metro 2034 gelesen hat? Lohnt sich das, ich meine, ist es ähnlich atmosphärisch?


    Gruß


    T

  • metro 2034 ist zwar der direkte nachfolger zu metro 2033, setzt aber auf einen neuen hauptcharakter. thematisch ist es immer ncoh das gleiche, die metro muss vor einer unbekannten bedrohung gerettet werden usw.. aber ich fand der roman, als ich ihn das erste mal gelesen habe sehr verwirrend, weil glukovsky an manchen stellen sehr zwischen den handlungssträngen hin und her springt. aber es ist trotzdem sehr empfehlenswert.

  • wenn man die geschichte um Artjom weiter lesen möchte kann man 2034 überspringen,
    die geschichte in 2034 geht eher um den unkaputtbaren hunter der artjom auf die reise schickt allerdings gibts es ein paar chars die in 2035 wider auftauchen, also löhnt sich das lsesen trotzdem fand 2033 trotzdem besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!