PC Spiele mit grossen Mängeln

  • ich liebe Mass effect aber was die bei Mass Effect Andromeda verzapft haben das geht garnicht sory so lala aber immer wieder stehen leute im gespräch zwischen mir oder so auch die Körpersprache ist naja. Das schlimmste spiel für mich ist Boiling Point: Road to Hell da geht nix und selbst nach den zweiten 4 gb patch geht nix.

  • Habe Bioshock installiert, weil die Grafik von meinem Notebook zu schwach war als ich das Spiel gekauft habe. Muss über das Internet aktiviert werden. Kein Problem, Internet eingeschaltet und Spiel installiert. Nach der Installation kam der download für den Patch, nach einiger Zeit kam die Meldung Patch beschädigt, kann nicht heruntergeladen werden. Mehrmals wiederholt, immer dasselbe. Spiel nochmal installiert und wieder dieselbe Meldung. Da wahr mir klar das 2k Games den Patch für das Alte Spiel von 2007 nicht mehr auf dem Server hat. Das Spiel aus dem Internet heruntergeladen, bei der Installation dasselbe Problem. Mit einigen Tricks habe ich es zum Laufen gebracht, aber sobald ich die Spielfigur selber steuern konnte war absolute Stille, die Audioausgabe fehlte. Von einer andern Adresse das Spiel geladen. Es ließ sich leicht installieren und starten. Da aber alles in Englisch war, und meine englisch Kenntnis sehr bescheiden sind konnte ich es nicht gebrauchen. Habe Geld für das Spiel ausgegeben und kann die DVD wegschmeißen, weil ich das Spiel nicht zum Starten bekomme.


    Dann Kane & Lynch installiert. Während der Installation kam eine kryptische Meldung und die Installation brach ab. Nochmal versucht aber dasselbe Problem.
    Habe für das Spiel nur 1Euro bezahlt, deshalb hält sich der Verlust in Grenzen. Könnte das Spiel im Internet herunterladen, aber als ich mir bei YouTube das Gameplay angesehen habe dachte ich das Spiel hätte man besser als Konsolenspiel gelassen.


    Dann Far Cry installiert. Ohne Probleme. Als ich die Startdatei starten wollte passierte nichts. Habe alles probiert. Im Kompatibilitätsmodus alles ausprobiert, als Administrator, nichts hat etwas gebracht. Ich habe das Spiel nach dem Kauf auf meinen Notblock ausprobiert. Lief einwandfrei, aber die Grafikkarte wahr zu schwach. Nach dem Problem gegoogelt und gefunden das man das Spiel nicht mit jedem Laufwerk Installieren kann. Zum Beispiel kein LG Laufwerke was ich habe und es darf kein virtuelles Laufwerk auf der Festplatte sein. Virtuelle Laufwerke kann man deinstallieren aber ich werde mir deswegen kein neues Laufwerk kaufen. Ich finde das eine Unverschämtheit von Ubisoft. Es gab auch eine Liste mit den Laufwerken, die mit dem Spiel nicht kompatibel sind. Das Spiel ist von 2004 und die Liste bei Ubisoft nicht mehr vorhanden. Die DVD ist Version 1.1. habe mir Patch 1.4 heruntergeladen und installiert. Spiel startete immer noch nicht. Habe dann Far Cry [GERMAN] UNCUT PATCH v1.4 installiert und das Spiel startete ohne das die DVD im Laufwerk war und man kann die Auflösung auf 2550x1440 einstellen und Blut. Ich habe ein externes Laufwerk aus China mit einem Namen den Ubisoft noch nie gehört hat. Hätte das Spiel auch damit installieren können, aber so ist es besser.


    Erinnert mich an Borderlands. Als ich das Spiel installieren wollte, kam die Meldung "Es befindet sich eine Emulation Software auf dem PC" Hatte nur Ashampoo Burnig Studio auf dem Notebook. Habe es Deinstalliert und noch mal versucht, dieselbe Meldung. Wahrscheinlich waren noch Reste des Brennprogramms auf der Festplatte. Festplatte formatiert und Windows XP wieder installiert, dann funktionierte es ohne Probleme. Als ich dann eine DVD brennen wollte funktionierte es nicht. Ich dachte die DVD wehre nicht in Ordnung und habe einen 2ten Versuch gemacht, dasselbe. Da war mir klar das, dass Spiel das Laufwerk blockierte. Habe mit einem Tool das Laufwerk entsperrt und das Problem mit Borderlands mit einem NODVD Patch gelöst. Fazit: Das Spiel verbietet mir so lange es auf der Festplatte ist irgend was zu Brennen


    Die älteren Spiele wie Soldier of Furtune das ich davor gespielt habe lief ohne Probleme, musste nur im Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista einstellen.
    Das ist das erste Mal das ich soviel Probleme mit den PC Spielen habe. Ich will demnächst Crysis spielen, hoffentlich habe ich damit nicht dieselben Probleme.

  • Hallo, habe BioShock 1 im Internet heruntergeladen. Lässt sich in Deutsch installieren ohne Probleme. Wollte mit Windows 7 starten, ging nicht. Die Startdatei im Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista eingestellt, dann startete das Spiel. Allerdings wahr kein Ton zuhören. Dachte das liegt an den Audioeinstellungen, aber da war alles in Ordnung. Auf Windows XP Servicepack 3 im Kompatibilitätsmodus eingestellt und Ton war zuhören. Spiel läuft einwandfrei. Das die Audiodateien in einem Spiel vom Betriebssystem abhängen habe ich vorher noch nie erlebt. Ist das Normal?

  • Mein aktueller Favorit in dieser Kategorie ist der kürzlich erschienene Reboot von XIII.
    Das Spiel ist eine einzige Katastrophe und dermaßen verbuggt, sodass es nicht spielbar ist.
    Schade, ich hatte mich auf das Spiel ziemlich gefreut, da ich das Original sehr mag und ich es seit dem Release damals in 2004 mehrmals durchgespielt habe.

  • Mein aktueller Favorit in dieser Kategorie ist der kürzlich erschienene Reboot von XIII.
    Das Spiel ist eine einzige Katastrophe und dermaßen verbuggt, sodass es nicht spielbar ist.
    Schade, ich hatte mich auf das Spiel ziemlich gefreut, da ich das Original sehr mag und ich es seit dem Release damals in 2004 mehrmals durchgespielt habe.


    Mein aktueller Favorit in dieser Kategorie ist der kürzlich erschienene Reboot von XIII.
    Das Spiel ist eine einzige Katastrophe und dermaßen verbuggt, sodass es nicht spielbar ist.
    Schade, ich hatte mich auf das Spiel ziemlich gefreut, da ich das Original sehr mag und ich es seit dem Release damals in 2004 mehrmals durchgespielt habe.


    Es wundert mich das es ein Remake von XII gibt. Die Verkäufe des Spiels wahren so gering, dass es keine geplante Fortsetzung gab. Die Comicartige Grafik ist Gewöhnungsbedürftig für Leute die Soldier Of Fortune, Doom, Quake und Half Live gespielt haben. Wenn das ein Spiel mit Asterix und Obelix gewesen wäre hätte es wohl mehr Erfolg gehabt. Man sollte Comics mögen, um an dem Spiel gefallen zu finden.
    Ich habe mir das Spiel vor langer Zeit in einer Wühlkiste in einem Medienmarkt für 2,49 Euro gekauft. Bin jetzt erst dazu gekommen es zuspielen. Habe versucht es auf Windows 7 64 Bit zu installieren. Hat nicht geklappt. Das Spiel aus dem Internet heruntergeladen, liessen sich installieren, aber wahren nur in Englisch. Wollte die DVD schon wegschmeissen, da dachte ich mir, schau bei Google nach für eine Lösung. Habe eine Schritt für Schritt Anleitung gefunden. Es ist Sehr Tricky das Spiel auf 64 Bit Systemen zu installieren.

  • Wollte das Spiel Bet On Soldier auf Windows 7 Installieren. Beim Start der Setupexe kam die Meldung Windows 2000 Datei. Musste sie im Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 einstellen, bei einem Spiel von 2005. Am Ende der Installation verlangte es den Starforce Treiber zu installieren. Nach der Installation startet der PC neu und die Windows Reparatur begann. Das Betriebssystem wurde auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Habe bei Amazon die ein Stern Bewertungen des Spiels gelesen. Einer schrieb das bei ihm der Starforce Treiber das Windows 8.1 System zerschossen hat. Er musste es wieder neu Installieren.
    Bei mir war nach dem Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt der Starforce Treiber gelöscht worden und das Spiel startete nicht, sondern verlangte den Straforce Treiber wieder zu installieren. Habe NODVD Patchs ausprobiert, hat nicht funktioniert.
    Ich rate ab das Spiel zu installieren. Der Starforce Treiber beschädigt das Betriebssystem und das Spiel lässt sich nicht starten. :misislelauncher:

  • Habe Need for Speed: Carbon [EA Classics] auf Windows 7 installiert. Die Installation lief einwandfrei. Als ich das Spiel starten wollte, kam die Meldung" Legen Sie die Original DVD ein".

    Das Spiel erkannte die Original DVD nicht. Habe einen NODVD Patch gefunden, mit dem ich das Spiel zum Laufen bringen konnte. Ohne den NODVD Patch wäre das Spiel an dieser Stelle für mich zu Ende gewesen. Habe die Rennen mit dem RX8 gemacht. Es wurden neue Wagen freigeschaltet, die im Hauptmenü nicht angezeigt wurden. Als ich alle Rennen, die ich mit dem RX8 gewinnen konnte, gefahren bin und einen anderen Wagen kaufen wollte, kam die Meldung "Sie haben nur einen Wagen und können ihn nicht verkaufen".

    Damit war das Spiel nicht mehr weiter zuspielen. Solche Datenfehler bei einer Classicversion dürften nicht vorkommen. Habe 4 Euro für das Spiel bezahlt, da hält sich der Verlust in Grenzen.


  • Habe alle Spiele mit Betriebssystem Windows 7 gespielt.


    Habe Stalker Shadow of Chernobyl installiert, mit allen Patches. Konnte es bis zum Labor X18, das man durch ein Loch in dem Boden verlässt, spielen. Wenn ich in das Loch gesprungen bin und der neue Abschnitt geladen wurde, stürzte das Spiel jedes Mal ab, egal was ich versucht habe. Habe die DVD weggeschmissen. Der Verlust hält sich in Grenzen. Habe nur 1 Euro für die gebrauchte DVD bezahlt.


    Bei der GOG Version kann man das Spiel nur in Englisch oder französisch installieren. Wenn man versucht, mit der Settings EXE Datei die Sprache zu ändern funktionierte es nicht, weil im Registereintrag des Spiels ein Backslash fehlt. Weiter unten erkläre ich, wie man das beheben kann.
    Habe das Spiel mit der GOG Version nicht gespielt, weil ich keine Lust hatte das Spiel wieder von vorne anzufangen.


    Stakler Clear Sky
    Mit der GOG Version angefangen. Schon am Anfang fror das Spiel mehrmals ein, bis ich die Nase voll hatte und das Spiel von der Festplatte gelöscht habe. Dann die DVD Version installiert, mit 8 Patches.
    Bei dem Spiel gab es auch viele Abstürze, als ich zum ersten Mal bei der Müllhalde war, in einer halben Stunde rund 5 Abstürze.


    Habe aufgehört als ich im dunklen Tal den Kommandanten finden sollte und den PDA zurückbringen sollte, hatte ich genug von den Abstürzen und habe das Spiel von der Festplatte gelöscht. Wenn die Ladezeiten nicht so lange währen, mindestens 2 Minuten, hätte ich weitergespielt. Das Spiel hat mich 1 Euro gekostet, deshalb ist mir der Verlust egal.


    Stalker Call of Pripyat
    Habe die GOG Version installiert. Wenn ich das Spiel starten wollte, ging es manchmal und manchmal nicht. Habe es gelöscht und die DVD Version installiert, das Spiel brauchte nur einen Patch (Halleluja).
    Die Abstürze hielten sich in Grenzen. Als ich im Labor X8 die 6 Dokumente gefunden habe und zurückwollte, öffnete sich die Tür nicht. Auch bei neu laden blieb sie zu. Das Spiel war für mich hier zu Ende. Die DVD hat mich 1 Euro gekostet.



    Stalker Shadow of Chernobyl GOG Version deutsche Sprache einstellen!
    Das Spiel in englich installieren
    Mit der Setting.exe kann man die Sprache ändern.
    Das funktioniert bei diesem Spiel nicht weil bei einem Registryeintrag des Spiels ein Backslash Zeichen fehlt.


    Hier wird erklärt wie man diesen Fehler beheben kann.
    Das muss nur bei dem Spiel Stalker Shadow of Chernobyl gemacht werden. Die andern 2 Spielen von GOG kann man in deutsch installieren und die Settigg.exe funktioniert!


    StalkerShadow of Chernobyl GOG Versinon deutsche Sprache einstellen.
    Achtung: deutsche Sprache einstellen bei der GOG Version funktioniert nicht weil ein Backslash fehlt.
    Alt Gr und Taste mit dem rückwärtigen Schrägstrich drücken dann gibt es \


    Starten Sie zunächst settings.exe und ändern Sie die Sprache wieder auf Englisch, falls eine andere Sprache ausgewählt ist.


    Öffnen Sie dann die Registry (win + r -> regedit) und navigieren Sie zu dem Spieleintrag.


    Shadow of Chernobyl: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\GOG.com\Games\1207660573


    Call of Pripyat: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\GOG.com\Games\1207660583


    Clear Sky: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\GOG.com\Games\1207660603


    Hinweis: für 32bit Windows einfach den Wow6432Node Teil überspringen.


    Suchen Sie den Wert für PATH. Wenn er nicht mit einem Backslash endet, füge einen hinzu.
    PATH anklicken, mit der rechten Maustaste Kontexmenü öffnen und auf Ändern klicken. Dann Backslash einfügen und speichern.
    z.B. "C:\GOG Games\S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl" muss geändert werden in "C:\GOG Games\S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl\"


    Jetzt können Sie die Sprache mit settings.exe wie vorgesehen ändern.


  • Habe Batman Arkham Asylum Games for Windows LIVE installiert. Nach dem Start des Spiels war der Startbildschirm zusehen. Auf Start geklickt, dann kam die Meldung: Sie sind nicht angemeldet. Sie könne das Spiel spielen ohne zu speichern oder sich mit einem Windows Live Konto anmelden.


    Normalerweise ist beim Start eines solches Spiel eine Seite zusehen, wo man die Daten für das Konto eingeben kann, was nicht mehr möglich ist, da Windows Live offline ist. Es gibt die versteckte Option, ein Offline Konto einzurichten. Dann kann man das Spiel mit Speichermöglichkeiten spielen.


    Ich dachte das vielleicht bei der Installation ein Fehler passiert ist, und die Seite deshalb nicht angezeigt wird. Spiel neu installiert, dasselbe Ergebnis. Die Seite, wo man sich anmelden muss, war nicht vorhanden. Konnte das Spiel wegschmeissen.
    Habe von GOG die GOTY Version heruntergeladen. Funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!